Liebe Freunde des gepflegten Kurzpasses!

Heimsieg der A-Junioren…👌🏼👍🏼💪🏼😊⚽️⚽️

JSG Gleiberger Land – JSG Wirberg 2:1 (1:1)

Ein in der ersten Hälfte ausgeglichenes Spiel, ging auch verdient mit einem Unentschieden in die Pause.
UNSERE Jungs haben gut in der Verteidigung gestanden und der Gegner war nur durch Konter gefährlich.
Bereits kurz nach dem Anpfiff gab es nach schönem Zuspiel durch Kenny Häuser auf Jan Miltenburg das 1:0 (4.) zu bewundern.
Doch in der 28. Minute konnten die Gäste wie Eingangs erwähnt den Ausgleich zum 1:1 Pausenstand erzielen.

Auch in der zweiten Hälfte zeigte die junge Truppe eine gute Leistung und konnte dem Gegner mit gutem Zweikampfeinsatz den Schneid abkaufen.
WIR haben generell das Spiel bestimmt und uns auch gute Chancen erspielt.
Und erneut Jan Miltenburg war es vorbehalten den 2:1 Siegtreffer 5 Minuten vor dem Ende zu erzielen und erneut war Kenny Häuser der Vorlagengeber.

Ein alles in allem verdienter Heimsieg…😎✌🏼⚽️