Liebe Freunde des gepflegten Kurzpasses!

Deutliche Niederlage für UNSERE A-Junioren…⚽️

TSV Lang-Göns Abt. Fußball – JSG Gleiberger Land 10:0 (6:0)

Häufig zeigt sich der Charakter eines Spielers erst in schwierigen Zeiten.
Unter diesem Aspekt stand für unsere A-Junioren das nächste Spiel gegen eine der Top-Mannschaften der Liga an.
Mit insgesamt vier B-Jugendlichen des jüngeren Jahrgangs und Spielern, die erst vor kurzem oder nach langer Pause wieder mit dem Fußball angefangen haben, verlor man, auch in der Höhe verdient mit 0:10.
Viel wichtiger als das Ergebnis wiegt aber die Tatsache, dass man sich trotz der körperlichen und fußballerischen Unterlegenheit zu keiner Zeit des Spiels aufgegeben hat.
Immer versucht hat, nach vorne zu spielen, jeden Zweikampf angenommen und sich nicht gegenseitig „angemault“ hat.
Dies ist sicher nicht selbstverständlich und zeigt den prima Charakter aller Beteiligter.

Hut ab, Jungs…👍🏼👌🏼✌🏼💪🏼✊🏼😎☝🏼😊⚽️

Schon am Dienstag geht es weiter mit einem Heimspiel gegen die JSG Wirberg und auch am Freitag steht schon wieder ein Auswärtsspiel bei der JSG Laubach an.
Dann mit Gegnern, die etwas mehr auf Augenhöhe einzuschätzen sind, als es die letzten drei Mannschaften darstellten.

WIR…ALLE…ZUSAMMEN FSG! 🖤❤️