E3-Junioren

Der Kader der E3 umfasst aktuell 15 Spieler, die alle im Training und bei den Spielen/Turnieren engagiert bei der Sache sind und „voll mitziehen“.

Die Mannschaft spielt trotz des jungen Alters überwiegend schon eine längere Zeit zusammen und hat sich mittlerweile gut aufeinander abgestimmt – außerdem ist sie jederzeit gerne bereit, neue und fußballbegeisterte Kinder aufzunehmen.

Gespielt wird „7 gegen 7“ auf dem Feld oder „6 gegen 6“ in der Halle, jeweils inklusive Tormann.

Das Bestreben des Trainerteams ist es immer, allen Kindern in etwa gleich viel Spielzeit einzuräumen – wer an einem Spieltag spielen kann und will, kommt auch zum Zug.

Das Trainerteam Bastian Panz und Mathias Jahn wird bei „Engpässen“ schon mal durch die Elternschaft unterstützt, welche auch einen Verkauf bei den Heimspielen organisiert.