Liebe Freunde des gepflegten Kurzpasses! Am vergangen Montag hatten die C-Junioren der FSG Wettenberg die JSG Biebertal auf dem Launsbacher Kunstrasenplatz zu Gast. Angepfiffen wurde das Freundschaftsspiel um 18:00 Uhr. Wettenberg ergriff direkt die Initiative und machte Druck auf den Führungstreffer, ihre Chancen nutzen sie jedoch nicht und so blieb es ein ausgeglichenes Spiel. In der 23. Minute konnte Joris unsere Nummer 9 einen Abpraller zum 1:0 für Wettenberg nutzen, was dann auch der Dosenöffner war, denn 8. Minuten später wurde unseren Jungs ein Elfmeter zugesprochen, den unsere Valerio sicher verwandelte. Nun hatte Wettenberg alles im Griff, und nach einem Eckball konnte Max per Kopf den sicheren 3:0 Pausenstand klar machen.
In der zweiten Halbzeit dauerte es nicht lange, bis unsere Yusuf durch einen Fernschuss auf 4:0 erhöhte. Kurz darauf wurde erneut Valerio freigespielt, der den Ball sicher verwandelte. Wettenberg ließ den Gegner nun etwas mehr kommen, wodurch plötzlich eine Lücke entstand, und Biebertal zum 5:1 traf. Danach zogen unsere Jungs das Tempo wieder an, und durch einen Elfmeter erzielte Levi das 6:1. Wenige Sekunden vor Abpfiff stand Valerio nach einem Steilpass wieder frei vorm Torwart und erzielte sicher den 7:1 Endstand.

Wir.Alle.Zusammen!