Liebe Freunde des gepflegten Kurzpasses! Die FSG Wettenberg hatte die JSG Hungen auf dem Launsbacher Kunstrasenplatz zu Gast.
Das dritte Spiel dieser Rundensaison wurde um 15:15 Uhr angepfiffen. Es war ein durchwachsenes Spiel, doch in der 8. Min konnte Yannik unsere Nummer 11 nach einem Abpraller zum 1:0 für Wettenberg einnetzen. Das Spiel nahm nun Fahrt auf, und nach vielen Abseitssituationen tauchte Joris nach einem Steilpass vorm Torwart auf und verwandelte zum 2:0. Bis zur Halbzeit tat sich dann nicht mehr viel, Hungen zeigte sich desöfteren im Wettenberger Strafraum und der Gastgeber selbst vergab einige Chancen, so dass es mit 2:0 in die Halbzeit ging. Kurz nach Anpfiff der zweiten Hälfte konnte erneut Joris den Torwart umkurven und zum beruhigenden 3:0 einschieben. 6 Minuten später traf Valerio nach einem Pass aus dem Mittelfeld zum 4:0. Wenig später lupfte er kurz vorm Sechzehner zum 5:0 und seinem insgesamt 7. Saisontreffer. In der 67. Minute traf dann noch JSG Hungen nach einem Lattenschuss per Abpraller. Somit ging dieses Spiel also mit 5:1 für Wettenberg aus, die damit weiterhin vorne mitspielen.

Wir.Alle.Zusammen!