Liebe Freunde des gepflegten Kurzpasses! Am Dienstag hatte die FSG Wettenberg den Gruppenligisten JSG Linden/FC Tuba zu Gast. Anpfiff dieses Kreispokalviertefinals war um 19:00 Uhr. Es ging direkt mit Schwung los und Wettenberg fand gut ins Spiel hinen. Durch frühes anlaufen auf die Abwehr Lindens, konnte Wettenberg durch einen Fehlpass von Linden in der 13.Minute durch Levi in Führung gehen. Es war ein sehr schnelles und aufregendes Spiel. In der 25. Minute konnte Linden dann jedoch nach einem Steilpass zum 1:1 ausgleichen. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause. 6 Minuten nach Anpfiff der zweiten Hälfte ging Linden durch ein Eigentor Wettenbergs mit 2:1 in Führung. Linden machte jetzt Druck und wollte mehr doch nach einem Steilpass auf Joris, konnte dieser 3 Gegenspieler stehenlassen und in der 51.Minute den 2:2 Ausgleichstreffer erzielen. Wettenberg war jetzt motiviert und nach einem Lupfer über die Abwehr konnte erneut unsere Nummer 9 Joris frei vorm Torwart zum 3:2 Führungstreffer für Wetternberg einnetzen. So bleib es dann auch bis zum Ende, das heißt wir stehen nun im Halbfinale des Kreispokals!

Wir.Alle.Zusammen!