Am Sonntag den 12.2.23 konnten die D-Junioren der FSG Wettenberg bei der Futsal-Finalrunde des Sparkassencups die „Vize-Meisterschaft“  im Kreis Gießen gewinnen.

Letztlich musste man in der Sporthalle in Heuchelheim nach Siegen gegen Klein-Linden/Allendorf und Lumdatal, sowie einer Niederlage gegen Wieseck, nur der TSG Wieseck mit einem Punkt Rückstand den Vorrang gewähren.

Zuvor hatte man sich für die Endrunde über 3 Einzelspieltage und den Gruppensieg in der Zwischenrunde qualifiziert.

An dem Erfolg beteiligt waren Kinder der Jahrgänge 2011 und 2010, eingesetzt waren Spieler der D1 und der D2 Mannschaften  in gleichem Maße.

Somit war dies zum Abschluss der Hallensaison ein schöner „Gemeinschaftserfolg“ der Wettenberger D-Junioren – weiter geht es nun wieder auf dem Feld, wo die D1 in der Gruppenliga und die D2 in der Kreisliga um Punkte kämpfen.