Am Samstag den 14.5.22 hatte unsere E1 (alle Kinder Jahrgang 2011) ihr letztes Rundenspiel der Saison 2021/2022 und somit ihr letztes „offizielles“ Punktspiel in der E-Jugend, da im Sommer der Wechsel zur D-Jugend ansteht.

Bei strahlendem Sonnenschein konnte bei der JSG Lumdatal ein souveräner 7:0 Sieg auf dem Rasenplatz in Rabenau/Kesselbach eingefahren werden.

Schon vorher stand die Truppe, nur abgehängt vom FC Gießen, als Vize-Meister der E-Jugend Kreisliga des Fußballkreises Gießen fest – eine tolle Leistung!

Bis zu den Sommerferien wird noch weiterhin 2x die Woche (DI/DO um 17 Uhr) auf dem Sportplatz in Krofdorf trainiert und ggf. noch das eine oder andere Turnier gespielt, dann geht es nach den Ferien auf in die nächsthöhere Jugend…

Erwähnenswert ist das Engagement der Kinder, die fast alle bei jedem Training am Start sind und auch der Eltern, die jederzeit bspw. durch Verkauf und Trikotwäsche zur Unterstützung bereit sind.

Bild: Matze, Lias, Niklas, Jon, Johann, Paul, Hannes, Lennart, Konrad, Basti (hintere Reihe), Pablo, David, Jul, Anton, Jescha (vordere Reihe)