Am Samstag (12.09.20) war es soweit. Für viele unserer jüngsten Fussballer stand das erste Spiel ihrer noch jungen Karriere an. Der Weg führte die Mannschaft in der Fair-Play-Runde dabei zu unseren Nachbarn aus Heuchelheim und Kinzenbach. Nach einem sehr netten Empfang ging es dann auch in neuen Trikots auf das Feld. Hier war schnell zu erkennen, dass die Jungs und Mädchen aus Heuchelheim/Kinzenbach nicht nur altersmäßig sondern auch fussballerisch schon deutlich weiter in der Entwicklung waren. Aber unser Jüngsten machten trotzdem ganz viele Dinge ganz toll! So wurde nicht nur die Feldbegrenzung zunehmend eingehalten, wir konnten auch ein paar Mal auf das gegnerische Tor schießen und unserem Levi war es schließlich vorbehalten, das erste Tor für unsere Farben in dieser Saison zu schießen.

Das habt ihr toll gemacht!