Liebe Freunde des gepflegten Kurzpasses!
Die Herbstferien haben gerade erst begonnen und unser 3. Kinder- und Jugendfußballcamp war schon wieder ein voller Erfolg…👧🏼👶🏻🧒🏿👦🏼
Gemeinsam mit der Fußballschule Vulkano 🌋 konnten wir am vergangenen Wochenende wieder über 40 Kids auf dem Krofdorfer Seeküppel begrüßen.
Neben den sportlichen Aspekten ist es bei unseren Camps üblich auch die Gemeinschaft und den Teamgedanken und das WIR-Gefühl zu stärken.
So werden die Pausen bei Getränken und gesunden Snacks 🍌🍐🍉🍏 dazu genutzt die jungen Menschen auch neben dem Platz weiterzuentwickeln.
Ganz sicher ist ein 4. Camp geplant, bis dahin könnt ihr aber auch so jederzeit bei uns vorbeischauen und bei EURER FSG WETTENBERG vor Ort dem Fußball nachgehen.
Sprecht uns an oder schreibt uns an… hier oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage…:
Bleibt sportlich, sauber und gesund.